PokerStars

PokerStars

Jede Woche veranstaltet PokerStars attraktive Angebote und Turniere für Spieler aller Level - von Spielgeld-Spielern bis zu High Stakes. Als Mitglied des Stars Affiliate Clubs können Sie diese Angebote bewerben (neben eigenen individuellen Turnieren) und profitieren dabei von engagierten und sachkundigen Partner-Marketingmanagern. Von attraktiven Provisionsplänen mit exzellenten Umrechnungskursen und Spieler-Werten bis hin zu Partner-Service und -Support rund um die Uhr - mit unseren vielfältigen Werkzeugen maximieren Sie Ihre möglichen Gewinne.

PokerStars.com und PokerStars.eu operieren weltweit, mit Lizenzen der Regierung der Isle of Man beziehungsweise Maltas. Einzelne Landes-Lizenzen in Gebieten wie Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Bulgarien, der Tschechischen Republik sowie Deutschland (Schleswig-Holstein) bieten in Verbindung mit lokalen Partnermanagern und Sprachen-Unterstützung umfassende Werbe-Gelegenheiten für Partner.

PokerStars Casino

PokerStars Casino

Das PokerStars Casino ist eins der am schnellsten wachsenden Casinos und kann sich mit mehr Lizenzen in mehr Regionen brüsten als jeder andere Online-Anbieter. Desktop- und Mobile-Nutzer finden hier nach dem Einloggen Hunderte spannender Spiele zur Auswahl. Diese Vielfalt und die hohen Qualitätsansprüche bieten wir auch unseren Partnern. Als Mitglied erhalten Sie Zugang zu unseren mehrsprachigen Partnermanagern, die fließend Französisch, Spanisch, Italienisch, Rumänisch und Englisch sprechen, sowie zu engagierten Partnermanagern mit umfassender Branchenerfahrung.

Von den neuesten Slots und Tischspielen bis zu innovativen Multi-Player- und Live-Dealer-Angeboten - unsere kreativen Banner und Landing-Seiten fallen sofort ins Auge und verleihen Ihren Einladungen einen Extra-Schub. Und mit attraktiven CPA-, Hybrid- und Umsatzanteil-Angeboten gibt es umso mehr Gründe, ein Stars Affiliate Club-Mitglied beim PokerStars Casino zu werden.

BetStars

BetStars

BetStars bietet Nutzern ein innovatives Sportwetten-Erlebnis und ist die Heimat von Spin & Bet: Bei diesem einzigartigen Feature haben Nutzer die Chance, bei neuartigen wie klassischen Wettangeboten das bis zu 10-Fache ihrer Quoten zu gewinnen. Seit dem Start im Jahr 2015 ist BetStars auf dem Weg, eine der beliebtesten Anlaufstellen für Online-Sportwetten zu werden. BetStars bietet auch Partnern vielfältige Vorteile. Dazu zählen engagierte Partnermanager, die Ihnen bei jeglichen Angelegenheiten und Problemen zur Seite stehen - sei es bei Fragen zur Website-Integration (inklusive Feeds mit den neuesten Quoten) bis hin zur Kampagnenoptimierung. Mitglieder des Stars Affiliate Clubs erhalten auch Zugriff auf exklusive Inhalte und Marketingmaterialien, um potenzielle Besucher anzusprechen. Wenn Sie noch auf der Suche nach passenden Ideen für Inhalte oder Kampagnen sind, helfen wir Ihnen gern.

BetStars bietet attraktive Provisionen auf Basis von Umsatzanteilen, CPAs oder einer Kombination dieser beide Strukturen. Melden Sie sich für weitere Informationen einfach im Stars Affiliate Club an und wenden Sie sich an Ihren Partnermanager.

Full Tilt

Full Tilt

Full Tilt wurde von Pokerspielern für Pokerspieler entwickelt und bietet eine große Auswahl an Online-Poker-Action, aber auch zahlreiche Casino-Spiele. Neben einer innovativen Software und dem durchdachten Spieldesign gibt es bei Full Tilt eine Fülle aufregender Angebote, die einem großen, weltweiten Publikum vorgestellt werden können - unter anderem Spin & Gos sowie The Deal: Hier kann man mit einem Fünf-Karten-Blatt 50% eines riesigen progressiven Jackpots gewinnen.

Full Tilt hat Lizenzen der Isle of Man sowie von Malta, die mit ihren strengen regulatorischen Vorgaben dafür sorgen, dass der Schutz von Spielerguthaben, die Sicherheit der Site sowie die Integrität der Spiele ausnahmslos gewahrt bleiben. Stars Affiliate Club-Mitglieder profitieren vom umfassenden Support und praktischer Hilfe durch engagierte und erfahrene Partnermanager, von individuellen Turnieren für ihre Spieler, mehrsprachigen Marketing-Werkzeugen und der Gelegenheit, exklusive Willkommensbonus-Angebote durchzuführen.

PokerStars

PokerStars

Each week, PokerStars hosts attractive offers and tournaments for players of all levels - from play money to high-stakes. As a member of the Stars Affiliate Club, you can promote these offers (as well as personalised tournaments of your own), while benefiting from dedicated and knowledgeable affiliate marketing managers. From attractive commission plans with excellent conversion rates and player values, to around the clock affiliate service and support, we offer a wide range of tools to ensure you maximise your potential earnings.

PokerStars.com and PokerStars.eu operate globally under licenses from the Isle of Man and Malta governments, respectively. Separate government licenses in territories such as Belgium, Denmark, Estonia, France, Italy, Spain, Portugal, Czech Republic, Bulgaria and Germany (Schleswig-Holstein), when combined with local affiliate managers and language support, offer wide-reaching referral opportunities for affiliates.

PokerStars Casino

PokerStars Casino

PokerStars Casino is one of the world's fastest growing casinos, and boasts more licences in more jurisdictions than any rival online operator. It gives desktop and mobile users hundreds of exciting games to choose from on every login, and we extend that variety of choice and high-quality service to our affiliates. As a member you'll also get access to multi-lingual affiliate managers fluent in French, Spanish, Italian, Romanian and English, as well as dedicated affiliate managers with a wealth of experience in the industry.

From the latest Slots and table games, to innovative Multi-Player and Live Dealer offerings, we can provide eye-catching creative banners and landing pages to boost your referrals. And with attractive CPA, Hybrid and Revshare deals available, there are plenty of reasons to become a Stars Affiliate Club member with PokerStars Casino.

BetStars

BetStars

BetStars brings users innovative sports betting experiences, and is the home of Spin & Bet - a unique chance for users to win up to 10x their odds across new and traditional markets. Launched in 2015, it is fast becoming one of sports betting's premier sites. It also offers a wide range of affiliate benefits, including dedicated affiliate managers that can assist with any issues, ranging from site integration (including odds feeds) to campaign optimisations. Stars Affiliate Club members can also access exclusive content and marketing materials to help engage potential visitors - so if you need ideas for content or campaigns, we're here to help.

BetStars offers attractive commissions on revenue share, CPAs, or a combination of the two. For more information, join Stars Affiliate Club and contact your affiliate manager.

Full Tilt

Full Tilt

Created by players for players, Full Tilt offers a huge selection of online poker action and a competitive variety of casino games in one place. Supported by innovative software and game design, Full Tilt boasts a wealth of exciting offers to promote to a large global audience, including Spin & Go's and The Deal, where just one five-card hand could unlock a 50% share of a huge progressive jackpot.

Full Tilt owns licenses from the Isle of Man and Malta, which provide rigorous regulatory oversight and deploy the best practices in ensuring player fund protection, security and game integrity. Stars Affiliate Club members can enjoy full support and guidance from dedicated and experienced affiliate managers, personalised tournaments for their players, multi-lingual marketing tools and opportunities to run exclusive welcome bonus offers.