PS Live logo
  • de

Häufige Fragen (FAQ)

Falls Sie Fragen haben, auf die Sie weiter unten keine Antwort finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Über den Stars Affiliate Club

Wenn Sie eine Website mit eigenem Domain-Namen oder eine Seite in einem sozialen Netzwerk betreiben, können Sie ein Partner des Stars Affiliate Clubs werden und unsere Marken bewerben - PokerStars, Full Tilt, PokerStars Casino und PokerStars Sports. Wir stellen Ihnen Marketing-Banner und Links zur Verfügung, die Sie in Ihre Website integrieren können. Sie erhalten eine Provision für Spieler, die Sie für unsere Marken werben.

Nein, absolut nicht. Die Anmeldung für das Stars Affiliate Club-Programm ist kostenfrei.

Füllen Sie das Stars Affiliate Club-Bewerbungsformular aus und schicken Sie es ab. Sobald Ihre Bewerbung genehmigt wurde, informieren wir Sie per E-Mail.

Ja. Obwohl unsere Marken keine Echtgeldspiele für Einwohner der Vereinigten Staaten (ausgenommen New Jersey, Pennsylvania und Colorado) bzw. Einwohner von US-Territorien anbieten, akzeptieren wir Partner mit Sitz in den Vereinigten Staaten, sofern der Traffic aus Gerichtsbarkeiten kommt, in denen wir Echtgeldspiele anbieten.

Wenn Sie Kampagnen in einem der oben genannten US-Bundesstaaten durchführen möchten, wenden Sie sich bitte an support@starsaffiliateclub.com und senden Sie uns die erforderlichen Dokumente.

Ja. Websites sind zwar die häufigste Quelle von Partner-Traffic, wir akzeptieren aber sämtliche gültigen und legalen Quellen, die unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechen.

Mögliche Einschränkungen in Bezug auf den Website-Inhalt finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ja. Wir empfehlen, dass Sie nur für Ihre Haupt-Website eine Bewerbung einreichen. Nach der Genehmigung können Sie uns über Ihre weiteren Sites informieren, indem Sie separate Tracker (SITE-IDs) für jede Website in Ihrem Partnerkonto erstellen. Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung von SITE-IDs in Ihrem Partnerkonto benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Partnermanager.

Die Prüfung der Anmeldung erfordert eine genaue Durchsicht der angegebenen Informationen, inklusive Ihrer Website bzw. anderer Traffic-Quellen. Normalerweise ist der Vorgang innerhalb von 24 bis 48 Stunden abgeschlossen. Jedoch kommt es vor, dass Anmeldungen genauere Analysen erforderlich machen. Wir behalten uns das Recht vor, jede Anmeldung zurückzuweisen, die wir für unser Programm nicht geeignet halten.

Das wird auf einer Fall-zu-Fall-Basis entschieden. Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an support@starsaffiliateclub.com.

Angebotene Zahlungspläne

Alle Einzelheiten zu unseren Provisionsplänen finden Sie auf der Seite Provisionen.

Spieler-Tracking, Marketing-Codes und Bonuscodes

Durch die Anmeldung zu einer unserer Marken, nachdem ein Banner oder Text-Link mit Ihrem Tracker/Tracking-Code angeklickt wurde. 

Ein Tracker/Tracking-Code ist ein einzigartiger 8-stelliger Code, der einem bestimmten Partner zugeordnet ist. Damit kann die Anzahl der qualifizierten Kunden zu Ihrem Konto zurückverfolgt und Ihre Provision berechnet werden. 

Sie sollten einen Tracker/Tracking-Code immer verwenden, wenn Sie Kunden über Banner oder Text-Links für eine unserer Marken werben.

Um Ihren Tracking-Code zu erhalten, müssen Sie sich zunächst zum Stars Affiliate Club-Programm anmelden. Nach Genehmigung Ihrer Anmeldung können Sie sich in Ihr Konto einloggen und zum Bereich "Marketing-Tools" navigieren.

Dort finden Sie Ihren Tracking-Code im HTML-Format. Dieser Code wird automatisch in den HTML-Code sämtlicher Marketing-Tools integriert, die Sie nutzen möchten - Banner, Buttons, Text-Links usw. Kopieren Sie den Code des gewünschtes Marketing-Tools und fügen Sie ihn in den HTML-Code Ihrer Website ein.

Ja, wir setzen mindestens einen Tracker (SITE-ID) pro Website voraus. Wir bieten auch dynamisches Parameter-Tracking an. Damit können Sie Ihre Website, Kampagnen und Traffic-Quellen auf vielfältige Weisen segmentieren. Für weitere Informationen zu SITE-IDs und dynamischem Parameter-Tracking wenden Sie sich bitte an support@starsaffiliateclub.com.

Ein Bonuscode kann nur auf unseren Websites verwendet werden, um Einzahlungsbonus-Aktionen zu identifizieren. Macht ein Spieler eine Einzahlung, kann er einen Bonuscode eingeben, um die Vorteile einer Bonusaktion zu nutzen. 

Ja. Alle Einzelheiten zu unseren laufenden Aktionen finden Sie auf der Seite Aktionen.

Marketing

Wir bieten Ihnen alle erforderlichen Werkzeuge, um unsere Marken zu bewerben und Kunden anzusprechen. Sie haben die Auswahl aus einer Vielzahl an mehrsprachigen Werbebannern, Text-Links und Landing-Seiten.

Wir stellen Ihnen Links zu Bannern zur Verfügung, die auf unserer Website gehostet werden. Damit nehmen wir Ihnen die Hauptlast der Bandbreite ab. Da unsere Banner außerdem ständig aktualisiert werden, müssen Sie sie so nicht selbst jeden Monat austauschen. Bei unserer Partnerplattform sind Sie immer auf dem neuesten Stand, was die von Ihnen generierten Neuanmeldungen pro Tag betrifft.

Wir dulden keinerlei unerwünschten Spam - weder per E-Mail noch in Forumbeiträgen oder Blog-Kommentaren. Wir sind stolz auf die Integrität unseres Unternehmens und tolerieren keinerlei umtriebiges Marketing in unserem Namen. Diesbezüglich möchten wir Sie dringend bitten, uns unter support@starsaffiliateclub.com sofort über jede Art von Spam in Kenntnis zu setzen, damit wir unverzüglich entsprechende Schritte einleiten können.

Wenn Sie als legitimer Anbieter von E-Mail-Marketing mit uns zusammenarbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an support@starsaffiliateclub.com.

Wir erlauben kein Rakeback? Statt eines Rakebacks bieten unsere Marken das attraktivste "Basis"-Rake in der Branche sowie ein umfassendes Stars Rewards-Programm mit den wertvollsten Spieler-Prämien an.

Mehr Informationen zu unseren Stars Rewards-Programmen erhalten Sie unter:

Wir starten laufend neue spannende Aktionen, um unseren Kunden beste Unterhaltung zu bieten. Wir informieren unsere Partner per Newsletter darüber. Außerdem haben Sie stets die Möglichkeit, sich auf unseren Aktionsseiten zu informieren: 

Gemäß unseren Datenschutzregeln dürfen wir keine spezifischen Spielerinformationen an Sie weitergeben. Aus diesem Grund können Sie Ihren Spielern auch keine individuellen Anreize anbieten. Partnern ist es lediglich gestattet, die für die Öffentlichkeit bestimmten Prämien und Aktionen zu bewerben, die wir auf unserer Website bekannt geben. 

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Werbe-Events wie Freerolls und Turniere mit zusätzlichen Preispools werden nur Partnern angeboten, die bereits eine große Anzahl an Echtgeldspielern weitergeleitet haben.

Jedoch können wir Ihr Konto nach dem Zustandekommen eines Partnervertrags mit dem Privileg ausstatten, Ihre eigenen privaten Turniere zu planen und durchzuführen. Beachten Sie jedoch, dass mithilfe dieser Funktion nur Buy-in-Turniere geplant werden können.

Falls Sie Interesse daran haben, wenden Sie sich bitte an support@starsaffiliateclub.com.

Nein. Es ist verboten, irgendeine Marke von The Stars Group auf illegalen Streaming- oder Torrent-Websites zu zeigen. Falls irgendein mit Ihrem Konto verbundenes Branding oder verbundene Tracker auf illegalen Websites entdeckt werden, hat der Stars Affiliate Club das Recht, Ihre Mitgliedschaft zu beenden.

Mehr Informationen erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Zahlungen und Berichte

Zahlungen erfolgen per Banküberweisung für Zahlungen über der erforderlichen Provisionsschwelle von $150.

Um Zahlungen erhalten zu können, müssen Partner ein KYC ("Know Your Customer")-Formular sowie ein KYB ("Know Your Business")-Formular ausfüllen, ihre Bankverbindung angeben sowie Dokumente für die Verifizierung ihrer Identität und ihrer Adresse zur Verfügung stellen. Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter support@starsaffiliateclub.com.

Partner werden nicht ausbezahlt, wenn sie den KYC- und/oder KYB-Vorgang nicht abgeschlossen haben.

Partnervergütungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Ende des Monats ausgeführt, in dem der Vergütungsanspruch zustande gekommen ist. Das heißt, wenn Sie beispielsweise im Januar Provisionen generiert haben, werden diese bis Ende Februar an Sie ausbezahlt.

Sie können Ihren täglichen Traffic, Ihre Vergütungen und Kundeneinladungen über die Income-Access-Software einsehen. Im Bereich "Berichte" finden Sie ausführliche Zusammenfassungen aller Ihrer Partner-Kampagnen sowie eine kurze Übersicht Ihrer gesamten Kontoaktivität.

Support

Ihr Unternehmen liegt uns am Herzen und wir möchten, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen, Anmerkungen oder Bedenken können Sie sich jederzeit an support@starsaffiliateclub.com wenden.

Um das Passwort für Ihr Partnerkonto zurückzusetzen, wählen Sie bitte die Option "Passwort vergessen" und geben Sie Ihre Daten ein. Sie erhalten nun eine E-Mail mit Informationen zum Zurücksetzen Ihres Passworts an Ihre E-Mail-Adresse. Folgen Sie den Anweisungen in dieser E-Mail.

Um Ihren Konto-Benutzernamen zu erfahren, müssen Sie sich zunächst unter support@starsaffiliateclub.com an unseren Support wenden.

Geben Sie zur Überprüfung Ihres Kontos in der E-Mail bitte Folgendes an: 

  • Ihr vollständiger Name
  • Ihre E-Mail-Adresse

Sobald Sie vollständigen Zugriff auf Ihr Stars Affiliate Club-Konto haben, schicken Sie eine E-Mail von der für Ihr Stars Affiliate Club-Konto registrierten E-Mail-Adresse an support@starsaffiliateclub.com. Geben Sie in dieser E-Mail Ihre Benutzer-ID sowie alle weiteren Informationen an, die wir für Sie im Partner-System aktualisieren sollen. Wir können Kontodaten nur an die gespeicherte E-Mail-Adresse senden.

PS Live logo
  • en

Frequently Asked Questions

If you have any questions which cannot be answered below, please Contact us.

About Stars Affiliate Club

If you own a website with its own domain name, or a social media page, you can be an affiliate for Stars Affiliate Club and will be able to promote our portfolio of brands - which incorporates PokerStars, Full Tilt, PokerStars Casino and PokerStars Sports. We will supply you with marketing banners and links that you can put on your website. You can then earn commission on players that you refer to our brands.

No, absolutely not. The sign-up process to the Stars Affiliate Club program is free.

Simply complete and submit the Stars Affiliate Club application form. Once your application is approved you will receive an email confirming that your account has been approved.

Yes. Although our brands do not offer real money play to US residents or residents of US territories (except for New Jersey, Pennsylvania, and Colorado), we do currently accept affiliates based within the US provided that the traffic comes from within a jurisdiction where we offer real money play.

Please email support@starsaffiliateclub.com if you would like to start running campaigns in one of the above states along with the required documents.

Yes, while websites are the most commonly source of affiliate traffic we are open to all valid and legal sources of traffic that adhere to our Terms & Conditions.

We would advise you to check our Terms & Conditions in relation to the restrictions concerning the website's content.

Yes. We recommend that you submit your main website only for your application. Once approved please inform us of your sites by creating separate trackers (SITE ID’s) for each website in your affiliate account. Please contact your affiliate manager for help on how to set up SITE ID’s in your affiliate account.

The application review process involves a detailed examination of the information submitted including the website or any traffic sources before granting an approval to the program. Generally, applications are reviewed and approved within 24-48 hours. However, there are some instances when applications will require more analysis to be approved. We reserve the right to reject any application that is found unsuitable for the Program.

This is dealt with on a case by case basis. Please contact support@starsaffiliateclub.com for further information.

Payment Plans Offered

Please see our Commissions page for full details on our commission plans.

Tracking Players, Marketing Codes and Bonus Code

By signing up with any of our brands after clicking on a banner or a text link which contains your tracker/tracking code. 

A tracker/tracking code is an 8-digit unique code designated to each affiliate. It is used for the purposes of tracking the number of qualified players to your account and calculating the amount of commission due to you. 

A tracker/tracking code should be used when referring players via banners or text links to any of our brands.

To get your tracking code you must first sign up to Stars Affiliate Club program. Once your application is approved you can log into your account and go to the “Marketing Tools” section.

Your tracking code is provided directly from this section in HTML format. This code will be inserted automatically into the HTML for any marketing tools – such as banners, buttons and text links – that you wish to use. Simply copy the code for the marketing tool you wish to use and paste it into the HTML of your Web site.

Yes, as a minimum we require one tracker (SITE ID) per website. We also offer dynamic parameter tracking which allows you to segment your website, campaigns and traffic sources in an infinite number of ways. Please contact support@starsaffiliateclub.com for more information on SITE ID’s and dynamic parameter tracking.

A bonus code can only be used on our websites with the purpose to identify deposit bonus promotions. When a player makes a deposit, they are able to enter a bonus code in order to take advantage of a bonus promotion. 

Yes we do, please visit our Promotions page for full details on our ongoing offers.

Marketing

We will offer you all the necessary tools to promote us and attract players. You can choose from a wide variety of multi-language banners, text links, and landing pages.

We will provide you with links to banners that are hosted on our site. This takes the brunt of bandwidth off of your shoulders and onto ours instead. In addition, our banners are constantly updated, so you don't have to go to the trouble of changing your banners every month. With our affiliate platform, you will always be up-to-date on the number of new sign-ups you generate every day.

We absolutely do not tolerate unsolicited spam of any kind, whether it is through email, forum posts or blog comments. We pride ourselves on the integrity of our operations and will not tolerate any type of subversive marketing on our behalf. Any reports of affiliate spam should be immediately sent to support@starsaffiliateclub.com so that we may take immediate action.

Alternatively, please contact support@starsaffiliateclub.com if you are a legitimate email marketing company and would like to work with us.

We do not allow rake-back. Instead of rake-back, our brands prefer to simply offer the most competitive "base" rake in the industry and an extensive Stars Rewards program with the highest value player rewards available.

Further information about our Stars Rewards programs is available at:

We are constantly releasing new and exciting promotions for our players' enjoyment. These will be announced to our affiliates via newsletters. Also you can keep a look out for any new announcements by visiting our promotions pages: 

Due to our privacy policy it is not possible for us to provide you with player specific information, so individual incentives cannot be given to your players. Affiliates are only allowed to promote the bonuses and promotions available to the public, which are announced on our website. 

For more information about this, please refer to our Terms & Conditions.

Promotional events, such as freerolls and added prize pool tournaments are only offered to affiliates who have referred a very large number of real money players.

However, once you are accepted as an affiliate, we can enable your account with the privilege to create and host your own private tournaments. Please be aware however, that only buy-in tournaments can be created with this functionality.

Please send an email to support@starsaffiliateclub.com if this is of interest to you.

No. You are forbidden from displaying any The Stars Group Brand on any Illegal Streaming or Torrent website. If any branding or trackers associated to your account are discovered on illicit websites, Stars Affiliate Club retains the right to terminate your membership.

Please refer to our Terms & Conditions for further information.

Payments and Reports

Payments will be made via bank wire transfer for payments over the required $150 commission threshold.

In order to start receiving the payments, affiliates are required to fill out and complete a KYC (Know Your Customer) and KYB (Know your Business) form and provide their bank details and additional documentation for identification and address verification purposes. Please send an email to support@starsaffiliateclub.com for more details.

Affiliates will not be paid if they have not completed the KYC and/or KYB process.

Affiliate payments are processed within 30 days of the end of the month in which commissions have been earned. In other words, if as an example you generate commissions during the month of January, then these will be paid out by the end of February.

You can easily monitor your daily traffic, earnings and referrals through the Income Access software. Our “Reports” section enables you to generate detailed summaries of all your affiliate campaigns or view a quick summary of your account’s overall activity.

Support

Your business is important to us and we want to make sure that you are satisfied with our service. If you have any questions, comments or concerns, please don't hesitate to email support@starsaffiliateclub.com.

In order to reset the password for your affiliate account, please select 'Forgotten Password' and enter your details. A Password Reset e-mail will be sent to your E-mail Address. Please follow the instructions in this e-mail to reset your Password.

In order to recover your account username, first you need to contact our support team via email to support@starsaffiliateclub.com.

Please include in your email the following information to allow account verification: 

  • Your full name
  • Your email address

Once you have full access to your Stars Affiliate Club account, please send us an email to support@starsaffiliateclub.com from the email address registered to your Stars Affiliate Club account, containing your User ID and any other information you want us to update in the Affiliate System. We can only share account information with the email address on file.