Über uns

Der Stars Affiliate Club ist das zentrale Partner- und Kundenwerbungsprogramm und gehört zu The Stars Group - der Heimat von führenden Gaming-Marken. Mehr Infos erhalten Sie unter folgenden Links.

Warum Mitglied werden?

Durch eine Partnerschaft mit Ihrem Unternehmen hilft der Stars Affiliate Club, Traffic zu generieren und Neukunden aufregende Angebote für unsere vier wichtigsten Marken zu unterbreiten: PokerStars, PokerStars Casino, BetStars und Full Tilt. Mehr als 110 Millionen Kunden nutzen die Angebote der Sites bereits begeistert - Sie würden weitere Kunden für die bekanntesten und renommiertesten Marken in der Branche rekrutieren.

Um potenzielle Neukunden anzusprechen, stellen wir Ihnen eine vielfältige Auswahl an Materialien zur Verfügung: Unter anderem erstklassige Werbe-Grafiken (lokalisiert in die Sprache Ihrer Wahl), anpassbare Feeds für Turniere und Aktionen, die Sie direkt in Ihre Website integrieren können, sowie ein engagiertes Partnermanagement-Team, das Sie gern bei allen Anliegen unterstützt.

Der Stars Affiliate Club hat eine globale Reichweite und bietet mehrsprachige Marketing-Werkzeuge über eine Vielzahl von Gaming-Regionen und -Märkte hinweg. Profitieren Sie von täglichen Berichten und umfassenden Statistiken zu allen Ihren geworbenen Kunden und freuen Sie sich auf jederzeit pünktliche und vollständige Zahlungen.

Noch mehr Gründe, Mitglied im Stars Affiliate Club zu werden

  • Wir bieten die größten und besten Turniere und Aktionen
  • Wir sind in Märkten auf der ganzen Welt vertreten
  • Wir betreiben vertrauenswürdige Marken
  • Wir haben mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Branche
  • Wir arbeiten mit prominenten Markenbotschaftern sowie Spielern aus der Pokerelite zusammen, um das größtmögliche Publikum zu erreichen

About Us

The Stars Affiliate Club is the key referral system and affiliate program associated with The Stars Group - home to online gaming's premier brands. Click on each link below for more details.

Why Join Us?

By working in partnership with your business, Stars Affiliate Club helps drive traffic and offer new players exciting opportunities across four key brands: PokerStars, PokerStars Casino, BetStars and Full Tilt. With more than 110 million users globally already enjoying what these sites have to offer, you will be recruiting players to the most recognizable and respected brands in the business.

To increase attractiveness to potential users, we will provide you with a wide-range of resources, including first-class promotional graphics (localised in the languages of your choice), custom-built feeds for tournaments and offers that integrate straight into your site, and a dedicated Affiliate Management Team, on-hand to provide you with support.

The Stars Affiliate Club has a global reach and offers multi-lingual marketing tools across the widest range of jurisdictions and markets in gaming. Access daily reports and in-depth statistics on all referrals, and enjoy monthly payments made in full and on time.

More reasons to join Stars Affiliate Club

  • We offer the biggest and best tournaments and promotions
  • We are marketed all over the world
  • We promote trusted brands
  • We have more than 16 years' worth of industry experience
  • We work in partnership with celebrity ambassadors and elite poker champions to reach the widest audiences possible