Unsere Marken

Zu The Stars Group zählen führende Online-Gaming-Marken, die von Millionen von Kunden begeistert genutzt werden.

PokerStars

PokerStars

Der größte Online-Pokerraum der Welt mit einer weltweiten Community von Millionen registrierten Mitgliedern. Neben einem unschlagbaren Kundenservice und beispielloser Online-Sicherheit bietet PokerStars die größten Pokerspiele mit Millionen Dollar an garantierten Preisgeldern - und das jede Woche.

BetStars

BetStars

Seit dem Start im Jahr 2015 ist BetStars auf dem besten Wege, eine der beliebtesten Anlaufstellen für Online-Sportwetten zu werden. Neben einer riesigen Auswahl klassischer Wetten auf die beliebtesten Sportarten finden Kunden hier neuartige und innovative Sportwetten-Produkte wie Spin & Bet: Die Chance, bei ausgewählten Wettangeboten das bis zu 10-Fache ihrer Quoten zu gewinnen.

PokerStars Casino

PokerStars Casino

Von den neuesten Slots über innovative Tischspiele bis zu einem umfassenden Live-Dealer-Angebot - im PokerStars Casino stehen Kunden nach dem Einloggen Hunderte spannender Spiele zur Verfügung. Mit mehr Lizenzen in mehr Regionen als fast alle anderen Gaming-Betreiber bietet das PokerStars Casino beispiellose Gelegenheiten zur Kundenwerbung.

Full Tilt

Full Tilt

Full Tilt stellt mit seinem authentischen Pokererlebnis, innovativer Software und einer durchdachten Auswahl an Spielen neben PokerStars die erste Anlaufstelle für ernsthafte Pokerspieler dar. Full Tilt bietet außerdem eine konkurrenzfähige Auswahl an Casino-Spielen sowie höchste Standards hinsichtlich Schutz von Spielerguthaben, Sicherheit und Spielintegrität.

About Stars Affiliate Club

Über uns

Das Stars Affiliate Club-Programm arbeitet mit unseren Partnern zusammen, um Traffic für die Marken-Websites von The Stars Group zu generieren - PokerStars, Full Tilt, PokerStars Casino und BetStars.

Sie rekrutieren Kunden für die angesehensten und bekanntesten Marken in der gesamten Gaming-Branche - je mehr Spieler Sie werben, desto mehr verdienen Sie. Wir stellen Ihnen alle Marketingmaterialien zur Verfügung, die Sie benötigen, um unsere Marken zu bewerben - einschließlich Werbebanner in vielen verschiedenen Sprachen, Text-Links und Turnier-Feeds. Wir können Sie sogar dabei unterstützen, eigene Turniere einzurichten und individuelle Spiele anzubieten. Was Sie auch brauchen - das Team vom Stars Affiliate Club hilft Ihnen gern.

Stars Affiliate Club Commissions

Provisionen

Als Stars Affiliate Club-Mitglied können Sie eine Provision auf Grundlage sämtlicher Nettoeinnahmen verdienen, die von Ihnen zu unseren Sites eingeladene Kunden generieren.

Wir bieten attraktive Provisionen über sämtliche Marken von The Stars Group hinweg. Mit den Millionen Kunden, die unsere Angebote bereits begeistert nutzen, haben Sie hier die Gelegenheit, ein riesiges weltweites Zielpublikum anzusprechen.

Profitieren Sie von täglichen Berichten, der Möglichkeit, individuelle Benutzerstatistiken einzusehen und erhalten Sie monatliche Zahlungen - immer vollständig und pünktlich.

Stars Affiliate Club Promotions

Aktionen

Unsere Marken bieten tägliche, wöchentliche und monatliche Aktionen, bei denen es für Kunden aller Level atemberaubende Preise zu gewinnen gibt. Ob die World Championship of Online Poker (WCOOP), riesige progressive Jackpot-Slots wie Millionaires Island oder Kampagnen rund um die wichtigsten Sportveranstaltungen - unsere Kunden haben die freie Auswahl. Und mit unseren prominenten Markenbotschaftern geht unsere Reichweite über eine gaming-affine Zielgruppe hinaus.

Klicken Sie auf den Button unten für eine Echtzeit-Übersicht der derzeit angebotenen Aktionen.

Our Brands

The Stars Group is home to some of the world's leading online gaming brands, enjoyed by millions of players.

PokerStars

The world's largest online poker site serves a global poker community of millions of registered players. Synonymous with unbeatable customer support and online security, PokerStars hosts the biggest games in poker, with millions of dollars in guaranteed prizes awarded every week.

BetStars

Since launching in 2015, BetStars has fast become one of sports betting's premier sites. It offers users new and innovative sportsbook offerings, such as Spin & Bet - their chance to win 10x their odds on select markets - alongside a wide range of traditional bets on popular sports.

PokerStars Casino

From the latest Slots to innovative table games and Live Dealer offerings, PokerStars Casino users can access hundreds of games on every login. With more licences in more jurisdictions than almost any other online gaming operator, it offers unparalleled referral opportunities.

Full Tilt

Renowned for its authentic poker experience, innovative software, game design and choice, Full Tilt is the home for serious poker players alongside PokerStars. Full Tilt also offers a competitive range of Casino games, and the best practices in player fund protection, security and game integrity.

About Stars Affiliate Club

About Us

Stars Affiliate Club program works together with our partners to help drive traffic to The Stars Group brand sites; PokerStars, Full Tilt, PokerStars Casino and BetStars.

You will be recruiting players to some of the most well-respected and recognisable brands in all of the iGaming industry - the more players you refer, the more you will earn. We will provide you with all the marketing materials you need to successfully promote our brands -  including promotional banners in a wide variety of languages, text links and tournament feeds. We can even assist you in setting up your own tournaments and personalised games. Whatever you need, the Stars Affiliate Club team is here to help.

Stars Affiliate Club Commissions

Commissions

When you become a Stars Affiliate Club member, you can start earning commission based on net revenues generated by the players you attract to our brands.

We offer competitive commissions across The Stars Group brands, and with millions of users already enjoying what we have to offer, this is a huge opportunity for you tap into a massive global audience.

Enjoy daily reporting, the ability to track individual user statistics, and receive monthly payments - made on time and in full.

Stars Affiliate Club Promotions

Promotions

Our brands host daily, weekly, and monthly promotions that offer life-changing prizes for players of all levels. Whether it's the World Championship of Online Poker (WCOOP), huge Progressive Jackpot Slots like Millionaires Island, or campaigns geared around the biggest sporting events, our players are spoilt for choice. Add in celebrity ambassadors, and our promotional reach goes beyond typical gaming demographics.

Click the button below for a real-time look at promotions running right now.